Inspiration

Unsere Seele hat viele Landschaften und Räume.

Wir versuchen in der Psychotherapie Türen zu öffnen. Manchmal suchen wir lange den passenden Schlüssel. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Körperwahrnehmung hat in deiner Seelenlandschaft Berechtigung und darf sich ausbreiten.

Es muss nicht gleich eine Lösung gefunden werden.

Wie verstehst du deine Welt? Wie bist du dorthin gekommen? Wie sieht deine innere Wahrheit aus? Welche Gefühle hast du zu bestimmten Ereignissen deines Lebens? Welche Gefühle, welche Einfälle habe ich dazu.

Wenn du magst, lass einfach die folgenden Bilder
als Inspiration auf dich wirken.


Das Denken in Bildern ermöglicht uns einen Zugang zu wichtigen Inhalten und ermöglicht die Entstehung von etwas Drittem. Es handelt sich um etwas Neues, das durch unsere Interaktion entsteht. Etwas, das über das, was du denkst und fühlst und das, was ich denke und fühle, hinausgeht und dir hilft alte Erfahrungen neu zu ordnen und zukünftig neue Wege zu beschreiten.